Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NEWROZ PIZZERIA DöRPEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 571 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Newroz Pizzeria Dörpen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 19:57 Essen war lecker, aber leider kamen unsere beiden Lamacun total kalt bei uns an. Schade
17 Mär 2024 um 22:10 Es fehlte leider was bei unserer Bestellung
16 Mär 2024 um 1:54 Dieses Mal waren die Nudeln echt nicht lecker, alles hatte eine komische Konsistenz, ich hoffe beim nächsten mal wird’s wieder besser
22 Feb 2024 um 20:20 Wie haben 3 Pizza bestellt innerhalb von 20 Minuten haben wir es auch erhalten. Alle war super lecker und was für uns sehr wichtig - heiß ! PS : Es wäre toll, wenn unter der Mittagszeit auch mit Lieferung bestellen könnten.
20 Feb 2024 um 10:36 Eine der beiden Pizzen war stellenweise verbrannt
19 Feb 2024 um 22:37 Lecker wie immer!
19 Feb 2024 um 17:10 Alls Top wie immer